Wilkommen bei Filepony - Vuze - Download - Filepony

  »    »    »  Vuze 5.7.4.0

 

Vuze 5.7.4.0

Vuze 5.7.4.0

Azureus - 13,46 MB  (Open Source)

   Beschreibung zu P2P Vuze 5.7.4.0 Beschreibung     TechInfos zu P2P Vuze 5.7.4.0 FileInfo


Vuze (bis 2008: Azureus) ist ein freier BitTorrent-Client (ein Filesharing-Programm basierend auf dem BitTorrent-Protokoll).
Dank der in der Version 2.3.0.0 hinzugefügten PeerExchange- und VHT-Funktion (Verteilte Hashtabelle, engl.: DHT – distributed hashtable) sind Downloads auch dann möglich, wenn der Original-Tracker ausfällt, da dann Verbindungen zu Peers (Schwarmbildung) über VHT hergestellt werden können.

Seit Version 2.4.0.0 unterstützt Vuze (damals noch Azureus) eine Verschlüsselung, die helfen soll, dem Sniffing durch Provider zu entgehen.

Auszeichnungen:
  • SourceForge würdigte Azureus im September 2004 besonders, indem man es zum Project of the Month kürte.
  • Im Rahmen des 2006 SourceForge.net Community Choice Awards wurde Azureus von der Benutzergemeinde auf den ersten Platz gewählt.

Vuze Screenshots

(Klicken zum vergrößern)

 

Screenshot von Vuze

 

Dauer-Link zu Vuze

(immer zum neuestem Download)
HTML:

BBCode (für Foren):

Download Vuze bei Filepony.de


HTML:

BBCode (für Foren):

Infocard Vuze


1.4
21 Wertungen

sehr schlecht schlecht ausreichend befriedigend sehr gut Super!



0,0072600841522217