Wilkommen bei Filepony - SpyHunterCleaner - Download - Filepony

  »    »    »  SpyHunterCleaner

 

SpyHunterCleaner

SpyHunterCleaner

Trojaner-Board.de - 0,50 MB  (Freeware)

   Beschreibung zu Cleaner und Tweaker SpyHunterCleaner Beschreibung     TechInfos zu Cleaner und Tweaker SpyHunterCleaner FileInfo


SpyHunterCleaner entfernt die hartnäckige kostenpflichtige ScareWare vom Rechner.

Auf vielen automatischen SPAM-Seiten wird der SpyHnter 4 als Lösung für Probleme mit Adware, Viren und Trojanern angepriesen. Doch zur Beseitigung der "Probleme", die auf dem Rechner gefunden wurden, möchte SpyHunter zerst teuer bezahlt werden.
Wurde SpyHunter einmal auf einem Computer installiert, so lässt es sich oft nicht oder nur unvollständig über die Systemsteuerung deinstallieren.
SpyHunterCleaner durchsucht ihren Computer und entfernt alle Reste von SpyHunter, egal ob es sich um Dienste, Dateien, Ordner oder Einträge in der Registrierungsdatenbank handelt.

SpyHunterCleaner Screenshots

(Klicken zum vergrößern)

 

Screenshot von SpyHunterCleanerScreenshot von SpyHunterCleanerScreenshot von SpyHunterCleaner

 

Dauer-Link zu SpyHunterCleaner

(immer zum neuestem Download)
HTML:

BBCode (für Foren):

Download SpyHunterCleaner bei Filepony.de


HTML:

BBCode (für Foren):

Infocard SpyHunterCleaner


3.5
119 Wertungen

sehr schlecht schlecht ausreichend befriedigend sehr gut Super!



0,046442985534668