Wilkommen bei Filepony - Recuva - Download - Filepony

  »    »    »  Recuva 1.52.1086

 

Recuva 1.52.1086

Recuva 1.52.1086

Piriform - 4,43 MB  (Freeware)

   Beschreibung zu Datenrettung Recuva 1.52.1086 Beschreibung     TechInfos zu Datenrettung Recuva 1.52.1086 FileInfo


Recuva ist ein Datenrettungs-Programm, mit dem man versehentlich gelöschte Dateien wiederherstellen kann.

Recuva ist ein Freeware-Windows-Dienstprogramm zur Wiederherstellung von Dateien, die versehentlich gelöscht wurden. Dazu gehören auch Dateien, die aus dem Papierkorb geleert wurden und Bilder oder andere Dateien, die von Digitalkamera-Speicherkarten oder MP3-Playern entfernt wurden. Es stellt Dateien, die durch Fehler, Abstürze und Viren gelöscht wurden, wieder her.

Dieses kleine Freeware-Tool lässt sich direkt vom USB-Stick aus starten.


Recuva Screenshots

(Klicken zum vergrößern)

 

Screenshot von RecuvaScreenshot von RecuvaScreenshot von Recuva

 

Dauer-Link zu Recuva

(immer zum neuestem Download)
HTML:

BBCode (für Foren):

Download Recuva bei Filepony.de


HTML:

BBCode (für Foren):

Infocard Recuva


2.6
18 Wertungen

sehr schlecht schlecht ausreichend befriedigend sehr gut Super!



0,0044879913330078