Wilkommen bei Filepony - Netscape - Download - Filepony

  »    »    »  Netscape 9.0.0.6

 

Netscape 9.0.0.6

Netscape 9.0.0.6

Netscape - 6,06 MB  (Freeware)

   Beschreibung zu Browsers and Plugins Netscape 9.0.0.6 Beschreibung     TechInfos zu Browsers and Plugins Netscape 9.0.0.6 FileInfo


Der Webbrowser Netscape Navigator ist von der Firma Netscape Communications Corporation entwickelt worden. Der heutige Besitzer und Inhaber der Marke "Netscape" ist AOL. Der Netscape Navigator basierte ursprünglich auf dem alten Code des grafischen Browsers Mosaic.
Die Versionen ab 4.5 waren qualitativ keine guten Browser, ein bequemes Surfen ohne Abstürze war kaum möglich. Besonders die Verarbeitung von Java und JavaScript bereitete Netscape in diesen Versionen häufig Probleme. Dies begünstigte den Aufstieg des Internet Explorers, der Netscape seinerzeit technisch überlegen war.
Die neueste Version basiert auf Mozilla Firefox, kann aber trotzdem mit der Internet Explorer Engine rendern, und trägt den Namen Netscape Browser - der Namensbestandteil Navigator wird nicht mehr verwendet. Seither gibt es außerdem die abgewandelte Variante Netscape Compact, bei der sich einfach nutzerspezifische Änderungen vornehmen lassen.

Netscape Screenshots

(Klicken zum vergrößern)

 

Screenshot von NetscapeScreenshot von Netscape

 

Dauer-Link zu Netscape

(immer zum neuestem Download)
HTML:

BBCode (für Foren):

Download Netscape bei Filepony.de


HTML:

BBCode (für Foren):

Infocard Netscape

Download

Aktuelle Version
Netscape 9.0.0.6

 

Alte Versionen:
Netscape 8.1.2

 


1.6
25 Wertungen

sehr schlecht schlecht ausreichend befriedigend sehr gut Super!



0,0062611103057861