Wilkommen bei Filepony - ICQ - Download - Filepony

  »    »    »  ICQ 10.0.12015

 

ICQ 10.0.12015

ICQ 10.0.12015

ICQ Inc - 45,62 MB  (Freeware)

   Beschreibung zu Chat und Kommunikation ICQ 10.0.12015 Beschreibung     TechInfos zu Chat und Kommunikation ICQ 10.0.12015 FileInfo


ICQ dient der schnellen Kommunikation (Instant Messaging, Chat) über das Internet. Mit Hilfe von ICQ lassen sich auch Offline-Nachrichten senden, die ein User erhält, sobald dieser seinen ICQ-Client startet. Es ist auch möglich, kleinere Spiele mit anderen ICQ-Nutzern zu spielen (Xtraz). Diese Version folgt dem Trend, den Microsoft mit dem Windows Live Messenger und Yahoo! mit dem Yahoo! Messenger (eigentlich Yahoo! Instant Messenger) eingeläutet haben, um mehr zu bieten als nur Instant Messaging. Mit ICQ 5 ist es nun auch möglich, Push-To-Talk (nicht mit Handy) sowie Sprach- und Videoübermittlung anzuwenden. Dies allerdings nur mit Benutzern von ICQ 5. Die meisten Anwender nutzen seit der Version 5 auch die Möglichkeit, einen Avatar anzulegen oder Spiele mit anderen Nutzern zu spielen. Diese und viele weitere Optionen gab es zwar ansatzweise schon in den älteren Versionen, waren jedoch vielen Nutzern unbekannt, zumal erst Plugins heruntergeladen werden mussten bzw die Bilder, die man hochladen konnte nicht im Chat-Fenster zu sehen waren. Die neuen Ausführungen von Avatar und Spielen sind zu den alten Versionen inkompatibel.
 

Es gibt zwei offizielle ICQ-Versionen (beide kostenlos):
Die Pro-Version, welche viele Funktionen enthält. ICQ Pro gibt es bisher nur in englischer Sprache. (Aktuelle Version: ICQ Pro 2003b vom 23. Oktober 2003). Die Pro-Version wird nicht mehr weiterentwickelt.
Die Lite-Version (ICQ 5.1), welche moderner und mit "Xtraz" ausgestattet ist. ICQ Lite ist im Gegensatz zu ICQ Pro in vielen Sprachen verfügbar.

ICQ Screenshots

(Klicken zum vergrößern)

 

Screenshot von ICQScreenshot von ICQScreenshot von ICQ

 

Dauer-Link zu ICQ

(immer zum neuestem Download)
HTML:

BBCode (für Foren):

Download ICQ bei Filepony.de


HTML:

BBCode (für Foren):

Infocard ICQ


2.2
32 Wertungen

sehr schlecht schlecht ausreichend befriedigend sehr gut Super!



0,023045063018799