Wilkommen bei Filepony - DiskBoss - Download - Filepony

  »    »    »  DiskBoss 7.8.16

 

DiskBoss 7.8.16

DiskBoss 7.8.16

Flexense - 6,98 MB  (Freeware)

   Beschreibung zu Disk Tools DiskBoss 7.8.16 Beschreibung     TechInfos zu Disk Tools DiskBoss 7.8.16 FileInfo


DiskBoss ist ein Dateimanager mit Zusatzfunktionen. Er findet auf Wunsch doppelte Dateien oder synchronisiert Ordner.

"DiskBoss" kann Verzeichnisse auf den Festplatten und im Netzwerk durchforsten, mit der eingebauten Analyse-Funktion, stellt er die gefundenen Ergebnisse auf Wunsch auch grafisch dar. Im Torten-Diagramm werden Festplattenauslastung und Speicherplatz-Belegung, nach Dateitypen aufgeschlüsselt, angezeigt.

Nützlich: Duplikat-Finder-Tool. Es analysiert die vorgegebenen Verzeichnisse nach Dateien mit gleichen Attributen. Anschließend können die Ergebnisse in einer ausführlichen Übersicht betrachten werden.

Der DiskBoss hat eine Synchronisations-Funktion an Bord, bei der ausgewählte Ordner miteinander synchronisiert werden.

Die neue Version 3.x von DiskBoss funktioniert mit Windows 8 und enthält einen neuen HEX-Editor und einen SMART-Viewer.

Fazit: Der DiskBoss ist ein solider Dateimanager, der durch seine Spezialfunktionen besticht. Leider kommt die Software nur mit einer englischen Benutzeroberfläche, die sich nicht auf Deutsch umschalten lässt.

In der Free-Version können maximal bis zu 500.000 Dateien auf einmal durchsucht werden.

DiskBoss Screenshots

(Klicken zum vergrößern)

 

Screenshot von DiskBossScreenshot von DiskBoss

 

Dauer-Link zu DiskBoss

(immer zum neuestem Download)
HTML:

BBCode (für Foren):

Download DiskBoss bei Filepony.de


HTML:

BBCode (für Foren):

Infocard DiskBoss


1.4
5 Wertungen

sehr schlecht schlecht ausreichend befriedigend sehr gut Super!



0,0059108734130859