Wilkommen bei Filepony - mIRC - Download - Filepony

  »    »    »  mIRC 7.51

 

mIRC 7.51

mIRC 7.51

mIRC Co - 2,75 MB  (Shareware)

   Beschreibung zu Chat und Kommunikation mIRC 7.51 Beschreibung     TechInfos zu Chat und Kommunikation mIRC 7.51 FileInfo


mIRC ist ein weit verbreiteter Shareware IRC-Client für Microsoft Windows. mIRC wurde 1995 vom jordanischen Softwareentwickler Khaled Mardam-Bey entwickelt. Seitdem ist es zu einem der beliebtesten IRC-Clients für Windows gewachsen. Hauptsächlich beruht seine Vielseitigkeit auf der integrierten Scriptsprache mIRC Script, abgekürzt MSL (mIRC Scripting Language). Sie ist so umfangreich, dass mit ihrer Hilfe bereits mp3-Player, IRC-Spiele, HTTP-Server und -Clients sowie DCC-Dateiserver und IRC-Bots implementiert wurden. Im IRC hat sich eine Gemeinschaft von Anhängern um das Schreiben von Programmen in mIRC Script gebildet. mIRC ist ohne Zweifel das am weitesten verbreitete Programm, um sich im Internet Relay Chat zu unterhalten.

mIRC Screenshots

(Klicken zum vergrößern)

 

Screenshot von mIRCScreenshot von mIRCScreenshot von mIRC

 

Dauer-Link zu mIRC

(immer zum neuestem Download)
HTML:

BBCode (für Foren):

Download mIRC bei Filepony.de


HTML:

BBCode (für Foren):

Infocard mIRC


1.3
8 Wertungen

sehr schlecht schlecht ausreichend befriedigend sehr gut Super!



0,021812915802002