Wilkommen bei Filepony - SpywareBlaster - Download - Filepony

  »    »    »  SpywareBlaster 5.5

 

SpywareBlaster 5.5

SpywareBlaster 5.5

JavaCoolSoftware - 4,29 MB  (Freeware)

   Beschreibung zu Anti-Spyware SpywareBlaster 5.5 Beschreibung     TechInfos zu Anti-Spyware SpywareBlaster 5.5 FileInfo


Das kostenlose englischsprachige Tool SpywareBlaster wurde -wie der Name schon sagt- in erster Linie zur Entfernung von Spy- und Adware entwickelt, kann mittlerweile aber auch die ungewollte Installation von vielen Browser-Hijackern verhindern, da es automatisch (ohne Benachrichtigung oder Nachfrage) die in der Datenbank aufgelisteten ActiveX-Elemente, Cookies und Webseiten blockt, sofern '*Enable all Protection*' ausgewählt wurde. Sollte das Blocken einzelner Seiten nicht gewünscht sein, braucht nur der Haken am Anfang der jeweiligen Zeile entfernt werden.

Der SpywareBlaster erledigt seine Arbeit immer nur im aktuellen Benutzerprofil. Sie müssen die Freeware also für jeden User einzeln starten.

SpywareBlaster Screenshots

(Klicken zum vergrößern)

 

Screenshot von SpywareBlasterScreenshot von SpywareBlasterScreenshot von SpywareBlaster

 

Dauer-Link zu SpywareBlaster

(immer zum neuestem Download)
HTML:

BBCode (für Foren):

Download SpywareBlaster bei Filepony.de


HTML:

BBCode (für Foren):

Infocard SpywareBlaster


1.1
102 Wertungen

sehr schlecht schlecht ausreichend befriedigend sehr gut Super!



0,018892049789429