Wilkommen bei Filepony - DriverView - Download - Filepony

  »    »    »  DriverView 1.47

 

DriverView 1.47

DriverView 1.47

NirSoft - 0,10 MB  (Freeware)

   Beschreibung zu Netzwerk und Admin DriverView 1.47 Beschreibung     TechInfos zu Netzwerk und Admin DriverView 1.47 FileInfo


Das kostenlose DriverView liefert Informationen über alle auf dem System installierte Gerätetreiber.

Verabschiedet sich Windows ständig mit einem Bluescreen, deutet das auf einen defekten Treiber hin. Die Suche nach dem Verursacher gestaltet sich aber schwierig, denn der Gerätemanager bietet keine komplette Auflistung aller installierten Treiber. Die Lösung bietet das Freeware-Tool "DriverView", das sämtliche relevanten Treiberinfos auf einen Blick zeigt.

Das Tool installiert sich nicht auf dem System, sondern zeigt gleich alle alle gefundenen Treiber an. Es informiert über die Funktion des jeweiligen Treibers, wann er installiert wurde und von welchem Hersteller er stammt. Mit diesen Infos lassen sich viele Bluescreen-Meldungen entschlüsseln. Gibt Windows beim Absturz nur eine nichts sagende Hexadezimal-Adresse aus, können Sie diese mit DriverView einem bestimmten Treiber zuordnen.


DriverView Screenshots

(Klicken zum vergrößern)

 

Screenshot von DriverViewScreenshot von DriverView

 

Dauer-Link zu DriverView

(immer zum neuestem Download)
HTML:

BBCode (für Foren):

Download DriverView bei Filepony.de


HTML:

BBCode (für Foren):

Infocard DriverView

Download

Aktuelle Version
DriverView 1.47

 

Alte Versionen:
DriverView 1.46
DriverView 1.45
DriverView 1.43

 


1.8
11 Wertungen

sehr schlecht schlecht ausreichend befriedigend sehr gut Super!



0,023477077484131