Wilkommen bei Filepony - FTP-Watchdog - Download - Filepony

  »    »    »  FTP-Watchdog 3.2

 

FTP-Watchdog 3.2

FTP-Watchdog 3.2

Wirth IT-Design - 2,87 MB  (Freeware)

   Beschreibung zu Daten Transfer FTP-Watchdog 3.2 Beschreibung     TechInfos zu Daten Transfer FTP-Watchdog 3.2 FileInfo


Die Freeware FTP-Watchdog überwacht vorher ausgewählte lokale Verzeichnisse auf Änderungen.
Sollten Dateien geändert worden sein, werden diese automatisch zum Server hochgeladen.


Ob es nun Änderungen an einer HTML-Seite sind, oder einfach nur der Upload von Bildern, man muss sich um den Upload nicht mehr kümmern.

In der jetzigen Version legt FTP-Watchdog noch keine Verzeichnisse auf einem FTP-Server an.
Man muss also die Verzeichnisstruktur vorher selber auf dem Server anlegen.

Unterstützt WIN XP bis 8

Eine genauere Beschreibung der Features gibt es beim Hersteller.

FTP-Watchdog Screenshots

(Klicken zum vergrößern)

 

Screenshot von FTP-Watchdog

 

Dauer-Link zu FTP-Watchdog

(immer zum neuestem Download)
HTML:

BBCode (für Foren):

Download FTP-Watchdog bei Filepony.de


HTML:

BBCode (für Foren):

Infocard FTP-Watchdog

Download

Aktuelle Version
FTP-Watchdog 3.2

 

Alte Versionen:

 


1.8
11 Wertungen

sehr schlecht schlecht ausreichend befriedigend sehr gut Super!



0,02092719078064