Wilkommen bei Filepony - CuteFTP - Download - Filepony

  »    »    »  CuteFTP 9.3.0

 

CuteFTP 9.3.0

CuteFTP 9.3.0

GlobalSCAPE - 20,51 MB  (Shareware)

   Beschreibung zu Daten Transfer CuteFTP 9.3.0 Beschreibung     TechInfos zu Daten Transfer CuteFTP 9.3.0 FileInfo


Das Senden und Empfangen gelingt mit CuteFTP 8.0 einfach und sicher. Mit hoher Geschwindigkeit lässt es Dateien über das Internet, inklusive Webpages, Software, Musikdateien und Grafiken laufen.

Das Programm ist einfach, jedoch sehr leistungsfähig. Dadurch spricht es sowohl den unerfahrenen Internetnutzer an, als auch den Profi. Die Benutzerführung ist denkbar einfach und zugleich umfangreich. Dem User wird wird alles geboten, was er sich zum Senden und Empfangen von Daten übers Internet wünschen kann.

Eine Backup-Funktion existiert seit der Version 8.0. Ein komfortabler Scheduling-Wizard und ein Pod-Cast Manager sind nun ebenfalls integriert. Eine History-Funktion erlaubt schnelles Verbinden auf vormals angesteuerte FTP-Server. Aktualisert wurden die Optionen für Lesezeichen, Log-Dateien und Makros.

CuteFTP Screenshots

(Klicken zum vergrößern)

 

Screenshot von CuteFTPScreenshot von CuteFTP

 

Dauer-Link zu CuteFTP

(immer zum neuestem Download)
HTML:

BBCode (für Foren):

Download CuteFTP bei Filepony.de


HTML:

BBCode (für Foren):

Infocard CuteFTP


2.2
6 Wertungen

sehr schlecht schlecht ausreichend befriedigend sehr gut Super!



0,021043062210083